Libby Bell ärgert sich über ihren neuen Nachbarn. Killian bringt ihr bisher ruhiges Leben durcheinander. Eigentlich wollte Libby nur ihr Herz vor Typen wie Killian schützen, aber das ist leider nicht so einfach, denn er ist etwas besonders. Bald findet sie heraus, wie besonders Kilian ist, denn er ist nicht nur ihr gut aussehender Nachbar, sondern auch der Leadsänger und Gitarrist einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt.
Das Cover hat mich nicht angesprochen. Es ist nicht mein Stil und auch nicht in meinen Farben. Der Gitarrist ist das Beste am Ganzen.
Der Anfang des Buches war vielversprechend. Zwischen Libby und Kilian flogen die Funken und der Humor kam ebenfalls nicht zu kurz. Es war schön und auch sehr intim mitzuerleben, wie die Beiden Gefühle füreinander entwickeln und sich kennen lernen.
Irgendwann muss Killian zurück auf die Bühne und da fing die Geschichte für mich zu schwächeln an. Ich kann nicht genau sagen, was mich so störte, war es Libbys Problem mit ihrer Karriere? Ich weiß es nicht.
Die Probleme der Beiden sind auch nicht glaubhaft.
Obwohl mir der Schreibstil gut gefällt und sich angenehm lesen lässt, ließ für mich die Geschichte ab der Mitte stark nach. Man lernt viele Charakter kennen von denen ich einfach gerne mehr gehabt hätte. Einige Entwicklungen passen auch nicht zu den Charakteren die man eigentlich bisher kennen gelernt hat.
Neben den Schwächen und Längen hat dieses Buch auch seine guten Momente, aber leider ist es kein Buch das hängen bleibt.
Keine Leseempfehlung.
Ich habe das Buch von NetGalley bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür.